Workshop für die Öffnung der Hüfte

Wann: 15. Oktober 2017 @ 10:00 - 13:00 Uhr
Raum: Ashtanga Yoga Stuttgart
mit Phelia
Preis: 35,00

Workshop für die Öffnung der Hüfte

Integrative Anatomie – Yogapraxis – myofasziale Körperarbeit

Unsere Hüften und unser Becken sind eine ziemlich wichtige und zentrale aber auch ebenso komplexe Stelle im menschlichen Körper. In diesem Workshop wollen wir uns diesem Thema auf verschiedene Weise annähern. Du bekommst einen Überblick über die wichtigsten anatomischen Strukturen, sowie die energetischen und spirituellen Zentren, die in der Hüfte und im Becken beheimatet sind und welche Auswirkungen sie auf unser alltägliches Leben haben.  Im Praktischen Teil des Workshops werden wir in Partner- und in Einzelarbeit alle Bereiche der Hüfte und des Beckens erkunden und erforschen. Wo sitzt die meiste Spannung? Wie komme ich hier in ein Loslassen? Welche Emotionen liegen hier begraben? Wie komme ich von der Anspannung in die Hingabe? Diesen Fragen und mehr werden wir uns mal spielerisch mal ernst zuwenden und hoffentlich die eine oder andere Erkenntnis mit nach Hause nehmen.

Mit Phelia Robertson: Heilpraktikerin, Yogalehrerin, Faszientrainerin und Körpertherapeutin

Wann:   am 15. Oktober 2017 von 10 – 13 Uhr

Wo:        Im Ashtanga Stuttgart,

Sophienstr. 39, 70178 Suttgart

Kosten: 35,- Euro

Info und Anmeldung:

Phelia Robertson, Mobil: 0176 62869263 Mail: pheliarobertson@gmx.de


EnglishDeutschItalianoفارسی